Meine Webseite kochmax.de

Diese Seite wird seit dem 1.09.2016 nicht mehr gepflegt.

 

Meine neue Seite:   maxkochtwas.de

Kochen mit und ohne Wok und Fahrradtouren in Frankreich

Foto von 4 Fleischterrinen

Vermutlich bist Du wegen Kochrezepten gekommen,
wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es am  31.08.2016   4591   Rezepte. 

 

Ich sammle Rezepte und probiere sie aus. Ich bevorzuge eine normale Küche, ich richte normal an, ich fotografiere nicht auf gedeckten Tischen, alten Schieferplatten oder auf zerknuddelten Tischdecken. Für "ganz schöne Teller" bin ich zu faul, ausserdem sind meine Augen inzwischen so schlecht, das sie nicht mehr mitessen wollen.
Ich bin in allem Amateur und will das auch bleiben. Ich unterscheide auch nicht vegetarisch und vegan, ich nenne das "fleischfrei" und finde das total ausreichend.

Fahrradtouren mache ich zur Zeit nicht, ich habe eine Aufgabe die mich ohne Pause fordert.

kochmax.de wurde 2001 gestartet und ist bis Mitte 2016 immer weiter geschrieben worden. Der Editor wurde irgendwann nicht mehr weiter entwickelt, die ganze Sache war plötzlich veraltet und die Bearbeitung zu aufwendig..

 

Ich habe Mitte 2016 dann mit dem Webbaukasten Page4 eine neue Seite, maxkochtwas.de, gestartet und habe den kochmax.de so vor sich herdümpeln lassen. Jetzt bin ich drauf gekommen, das noch viele auf diesen alten Kram zugreifen und lesen. Deshalb habe ich den Inhalt mit Page4 erfasst und neu aufgebaut. Das war eine Menge Arbeit, auf die  Überarbeitung der Fotos habe ich verzichtet, das hätte jeden Zeirahmen gesprengt.

 

 

 

 

kochmax.de 0